Heute Vormittag war die U14 gegen den „ewigen Rivalen“ aus Petzenkirchen zu Gange. In einer engen Partie musste man diesesmal den Gästen den Vortritt lassen und eine 2:3 Heimniederlage hinnehmen.

In der ersten Halbzeit konnte Marcel Tenschert nach dem ersten Petzenkirchner Tor noch den Ausgleich erzielen. Nach der Pause jedoch erspielte sich die NSG Petzenkirchen (Spielgemeinschaft mit Erlauf und Wieselburg) einen Zwei-Tore-Vorsprung und gab den Sieg nicht mehr aus der Hand. In der 80. und damit letzten Spielminute verwertete Marcel Tenschert noch einen Strafstoß zum 2:3 Endstand.

Das nächste Spiel der U14-Mannschaft findet am 01. Mai (Freitag) um 11:00 Uhr gegen die NSG Leonhofen statt.

Spieldaten

26.4.2015, 10:30 Uhr, Donaustadion Ybbs

U14 OPO: NSG Neumarkt – NSG Petzenkirchen 2:3 (1:1)

Torfolge: 0:1, 1:1 Marcel Tenschert, 1:2, 1:3, 2:3 Marcel Tenschert (Elfmeter)

Kader U14: Agon Haziraj, Florian Ebert, Tobias Langthaler, Marcel Tenschert, Özgür Gürler, Nico Blumauer, Marcel Fuchs, Alexander Mottl, Benjamin Rass, Tarek Bouguerzi, Jacob Geyrecker, Samuel Etlinger, Lukas Gallistl, Emir Acer;

Betreuer: Josef Mottl, Patrick Bruckner