Trotz der ersten Saisonniederlage steht die U16-Mannschaft weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz im Oberen Playoff. Im Spiel gegen die NSG Kleinpöchlarn (Spielgemeinschaft mit Gottsdorf und Maria Taferl) lag unsere NSG bereits zur Pause mit 0:2 hinten und konnte diesen Rückstand im weiteren Spielverlauf nicht mehr aufholen. Harald Bock gelang in der 63. Minute kurzzeitig der Anschlusstreffer, jedoch das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden und so setzte es am vierten Spieltag die erste Niederlage.

Das nächste Spiel ist für Sonntag, 03.05.2015, 10:30 Uhr in Ybbs angesetzt. Gegner ist die NSG Pöchlarn.

Spieldaten

24.4.2015, 19:00 Uhr, Donaustadion Ybbs

U16 OPO: NSG Ybbs – NSG Kleinpöchlarn 1:3 (0:2)

Torfolge: 0:1, 0:2, 1:2 Harald Bock, 1:3;

Kader U16: Wiesner, Bernhard, Huber St., Gürler, Blauensteiner, Huber A., Bock, Eberl, Zoidl, Pils, Holzer, Rass, Bouguerzi, Haziraj;

Betreuer: Hinderdorfer, Holzer;