Vorige Woche fand das gemeinsame Abschlusstraining der U9 und U10 statt. Die Kinder konnten es kaum erwarten ihr Spiel gegen die Mütter zu bestreiten. Alle Mütter waren mit viel Freude und Ehrgeiz dabei und bescherten so den Kindern unvergessliche Momente, die sicher in einigen Jahren noch für Gesprächsstoff sorgen. Danach gab es eine leibliche Stärkung bei Grillwurst und Pommes. Diese Mahlzeit wurde vorzüglich von unseren Grillmeister Gerhard Schachinger zubereitet.
Mit einen weinenden Auge wurde nach der Mutter / Kinder Begegnung unserer U9 – Trainer Udo Baumgartner verabschiedet, von allen anwesenden Kindern und Eltern. Im Zuge dessen wurden auch die besten Wünsche für den bevorstehenden Familienzuwachs ausgesprochen.
Udo bedankte sich mit rührenden Worten und danach wurden noch einige geselligen Stunden im Kreise der Kinder und Eltern verbracht.

Wir wünschen allen Eltern, Kindern und Betreuern eine schöne Ferien und Urlaubszeit und angenehme Stunden der Erholung.