Dieses Wochenende waren fast alle Nachwuchsmannschaften zeitgleich im Arbeitseinsatz und setzten mit ihren Erfolgen ein Ausrufezeichen.

Die NSG U10 war am Samstag zu Gast in Oberndorf und feierte dort einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg mit 3:2.

Tore für die U10 erzielten an diesem Tag: Jens Tischberger, Timo Ertel und Fabian Kamleithner.

Betreuer: Florian Straninger,

img_0966 img_0964 img_0965

Zeitgleich war an diesem Tag auch die NSG U12 in Erlauf im Einsatz. Diese setzte sich mit einen 10:0 Erfolg an der Tabellenspitze fest und ist dort nicht mehr zu verdrängen.

Torschützen: 3x Thomas Luks, 3x Matteo Holzer, 2x Paul Neuhauser, Viktoria Jenisch, und den Torreigen eröffnete Niclas Gruber

Gratulation an die gesamte Mannschaft und dem Betreuerstab Christoph Stibl und Michael Schadenhofer!!!

Am Sonntag war am Vormittag noch die NSG U11 in Ferschnitz zu Gast. Auch an diesem Tag zeigten die Kids eine konzentrierte Mannschaftsleistung und wurden mit einem tollen 2:0 Erfolg belohnt.

Torschützen: Jonas Stadler, Fabian Kamleithner

Betreuer: Christoph Stibl, Thomas Stadler