Der SV Raika Essmeister Neumarkt siegt mit 5:0 gegen St. Oswald!!!

Der SVN bedankt sich bei der Firma Buchhaltung Aigelsreiter und bei Steuerberatungskanzlei Frau Mag. Dr. Ulrike Pilsbacher für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Der SV Raika Essmeister Neumarkt konnte seinen Lauf fortsetzen. Seit fünf Spielen ist unsere Mannschaft mittlerweile ungeschlagen und kann sich von Spiel zu Spiel weiter steigern. Von der ersten Minute zeigte sich grundsätzlich ein Spiel auf ein Tor. St. Oswald konnte wenig gegen die starke Neumarkter Mannschaft ausrichten. Schon nach sechs Minuten trafen unsere Jungs. Der SVN machte das Spiel über den Flügel kombinierte sich durch die Abwehr der St. Oswalder. Der Ball wurde in die Mitte gespielt und Marcel Fuchs verwertete. Nur drei Minuten später wieder ein schöner Spielzug über die Seite. Dieses Mal war es allerdings Matteo Wagner, der zum Abschluss kam. St. Oswalds Abwehrspieler Matthias Fischl konnte den Ball nur mehr ins eigene Tor abfälschen. Die Neumarkter hatten weiter Top-Chancen, jedoch wurden diese leider vergeben. Unter anderem verschoss Marcel Fuchs in der 20. Minute einen Elfmeter. Aber trotzdem gelang noch vor der Pause das verdiente 3:0. Matthias Sitz dribbelte sich aus der eigenen Hälfte in Richtung gegnerisches Tor und legte dort perfekt auf Raphael Reithner ab, der auf 3:0 erhöhte. Acht Minuten nach Wiederanpfiff war Matteo Wagner für das 4:0 zur Stelle. In Minute 64. stoppte Jakob Gundacker seinen Gegenspieler mit einem Foul und wurde mit einer Roten Karte wegen Torchancenverhinderung vom Platz geschickt. Die Neumarkter blieben aber trotzdem das kontrollierende Team und setzten mit dem 5:0 in der 81. Minute den Schlusspunkt durch Raphael Reithner, dieser traf per Elfmeter in der 81. Minute.

Tore:
1:0 Marcel Fuchs (6.)
2:0 Matthias Fischl (9., Eigentor)
3:0 Raphael Reithner (40.)
4:0 Matteo Wagner (53.)
5:0 Raphael Reithner (81., Elfmeter)

Neumarkt: F. Elezaj, J. Gundacker, M. Stöger, T. Langthaler (84. M. Foca), M. Sitz (70. D. Grabner), S. Kramer (70. D. Grünsteidl), R. Reithner, B. Grünberger, M. Wagner, D. Schachner (80. F. Wiesner), M. Fuchs; F. Löschl, P. Gruber
Trainer: Patrick Gruber

St. Oswald: F. Mucska, K. Wurzer (74. M. Lindenhofer), T. Hinterndorfer (74. R. Katzengruber), F. Leonhartsberger, M. Wurzer, H. Reutner, A. Fischl (36. J. Forsthofer), C. Wimmer, M. Fischl, M. Fichtinger, S. Katzengruber; C. Schwarzl
Trainer: Roland Voracek

Karten:
Gelb: Dominik Schachner (25., Unsportl.) bzw. Matthias Fischl (63., Foul)

Rot: Jakob Gundacker (64., Torchancenverh.) bzw. keine

U23:

Unser U23 konnte sich mit einem klaren 9:0 gegen St. Oswald durchsetzen und bleibt damit zuhause weiter ohne Punktverlust!!!!

Tore: Daniel Kamleithner x2, Tobias Steiner, Mihai-Lucian Foca x2, Michael Puppenberger, Daniel Grünsteidl, Michael Zoidl x2