Verdientes Remis für unsere U23 zum Rückrundenstart. In einer guten Partie von beiden Seiten waren die Gerersdorfer zu den besseren Chancen gekommen, die aber allesamt von unserem Keeper Daniel Enengl zunichte gemacht wurden. Glücklich kamen die Heimischen zum 1:0 in Minute 70. Mit viel Kampfkraft und Entschlossenheit antwortete unsere Reserve und erzielte durch Patrick Krammer nach schöner Freistoßflanke von Tufan Ciplak das 1:1 knapp vor Spielende. Alles in allem ein guter Auftakt für unsere U23 die trotz einiger Ausfälle den Gastgebern über weite Strecken des Spiels das Tempo vorgeben konnten.

Spieldaten

U23: Gerersdorf – SVN 1:1 (0:0)

21.3.2015, 13:30 Uhr, Sportplatz Gerersdorf

Aufstellung SVN: Enengl – Rab (65. Ertel), Brunbauer, Sitz Mar., Pock Ph. – Faqir, Kaya, Ciplak T., Yesilöz – Dachsberger W. (46. Krammer), Faqiri;

Torfolge: 1:0, 1:1 Krammer Patrick (Vorlage: Tufan Ciplak)