Letzten Samstag musste sich unsere Kampfmannschaft in Krummnußbaum mit 0:3 geschlagen geben und konnte keine weiteren Punkte sammeln. Die U23-Mannschaft des SVN feierte jedoch den dritten Sieg in Folge und schiebt sich damit ins Spitzenfeld der Tabelle.

Krummnußbaum – SVN 3:0 (1:0)

Die Hausherren gingen in Halbzeit eins durch einen Freistoßtreffer aus spitzem Winkel in Führung. Ob der Ball die Torlinie tatsächlich vollends überquert hatte, wird wohl ein Mysterium bleiben. Tatsache ist, der Schiedsrichter notierte das 1:0 für den SV Krummnußbaum. Insgesamt war der SVN bis zum 0:2 (Kontertor) das bessere Team, konnte jedoch aus den Möglichkeiten kein Kapital schlagen. In der Schlussphase setzten die Heimischen den Schlusspunkt. Ein Eckball wurde per Kopf zum 0:3 aus der Sicht des SVN verwertet.

Aufstellung SVN: Langthaler – Gruber (85. Ciplak T.), Kamleitner, Stibl, Brandstetter – Wiesinger, Affengruber, Hinterdorfer – Grabner (60. Stöger), Dragodan, Raducanu;

Fotos zum Spiel:

U23: Krummnußbaum – SVN 0:2 (0:0)

Bessere Nachrichten gibt es aus der U23-Abteilung zu berichten. Die Reserve gewann nach einer torlosen ersten Hälfte noch mit 2:0. Manuel Stauderer brachte sein Team in Front, worauf sich eine umkämpfte Schlussphase entwickelte. In dieser konnte unser Team den Sack dann zumachen. Sebastian Kramer kam über die linke Seite in den 16er, sein Stanglpass wurde von einem Krummnußbaumer schlussendlich ins Tor befördert. Damit durfte der dritte Sieg in Folge bejubelt werden, der in der Tabelle aktuell den 3. Rang einbringt.

Wir gratulieren unserer U23 zu einer weiteren guten Leistung und der gestarteten Siegesserie!

Tore: Stauderer Manuel, Eigentor

Kader: Enengl, Schadenhofer, Ertel, Pinjic, Reiterlehner, Ciplak T., Stauderer, Hierner, Digruber, Popa, Rass, Faqir, Kramer, Sieberer, Huber