Am Mittwoch waren unsere Kinder der U10 zu Gast im Umdaschstadion Amstetten. Es war wie erwartet das schwere Auftaktspiel der beginnenden Frühjahrsaison. Nach einen sehr starken  Beginn und guten Chancen, die leider der sehr gut agierenden gegnerische Tormann vereitelte, waren wir nach ca. 10 Minuten mit einen Rückstand konfrontiert. Auch dieses Resultat konnte den Eifer und den fußballerischen Ehrgeiz der Kids nicht schmälern. Es gelang den Kindern ein sehr annehmliches Resultat und es wurden an diesen Nachmittag 14 Kindern zum Einsatz gebracht um Matchpraxis zu sammeln. Ein Dankeschön gebührt den Gastgebern aus Amstetten die uns für eine dritte Halbzeit ihre Zeit zur Verfügung stellten um noch mehr Spielzeit und die daraus resultierenden Matchpraxis zu sammeln.

Kader: Hauk, Jensich, Rosenegger, Lang, Knapp, Kamleitner, Stibl, Zwölfer, Hechmi, Summer, Brunbauer, Grabner, Plank, Eder

Tore: 2x Kamleitner, 1x Stibl