Unser Kinder absolvierten am Samstag ihre letztes Spiel der abgelaufenen Saison in Melk. Mit einen bärenstarken Kader versuchten unsere Kids, den jetzigen Tabellenführer aus Melk noch den Herbstmeistertitel mit einer Niederlage zu nehmen. Unsere Sprösslinge gingen auch dieses mal sehr engagiert in diese Begegnung, doch die Gastgeber zeigten sich sehr spielbestimmend und mit einen Chancenplus. Es dauerte bis zur 20 Spielminute bis ein Tor fiel, jedoch auf der falschen Seite, und so gingen wir mit einen 1:0 Rückstand in die Pause. Nach Wiederbeginn tankte sich, an diesen Tag „bärenstarke“ Viktoria Jenisch, an der rechten Seite durch, legte mit einen Pass in die Tiefe ab auf Fabian Kamleithner der einen tollen Stanglpass in die Mitte brachte und dort Kevin Eder einen Abnehmer fand und zum  1:1 einschoss. Eine sehenswerte Aktion. Daraufhin agierten die Gastgeber verunsichert und auch der Trainerkollege aus Melk sah nun große Gefahr, doch aus einem Gestocher im eigenen 16er resultierte leider das 2:1 für Melk. Nach einigen Umstellungen und nun nach mehr Offensive in den eigenen Reihen resultierte letztendlich das 3:1 für Melk. Der Anschlusstreffer durch Fabian Kamleithner durch einen Freistoß fiel etwas zu spät, und so ging diese spielerisch sehr anspruchsvolle Begegnung 3:2 verloren.

Trotzdem Gratulation an die Mannschaft !!!

Nun geht es in die verdiente Winterpause und ab 16.11. in die Turnhalle der VS Neumarkt um dort am „Feinschliff“ mit Ball zu arbeiten.

Kader: Steiner, Hauk, Lang, Jenisch, Eder, Kamleithner, Zwölfer, Stibl, Gorkowski, Eder, Höbling, Hadzialic, Grabner, Nageler,

Tore: Eder, Kamleithner

Trainer: Thomas Stadler, Christoph Stibl