Am vergangenen Wochenende nahmen unsere Nachwuchskicker der Altersgruppen U13, U14 und U16 – im Rahmen der Spielgemeinschaft mit dem ASK Ybbs und dem FC Sarling – am 6. Nachwuchs-Hallenmasters in Ybbs teil. Und das durchwegs erfolgreich!

Bereits am Samstag holten sich die unter 14-Jährigen in einem stark besetzten Turnier (unter anderem SV Ried, SKU Amstetten) den hervorragenden 4. Platz.

Tags darauf musste sich die U13-Mannschaft (Bild oben) nur im Finale gegen den SV Gottsdorf knapp mit 0:1 geschlagen geben. Am Ende ein ausgezeichneter 2. Rang.

Abschließend konnte das U16-Team sogar noch eins drauflegen und gewann ihr Turnier, womit das Nachwuchs-Hallenmasters für dieses Jahr ein schönes Ende fand.