Das zweite Vorbereitungsspiel der U13 wurde heute in Krummnußbaum ausgetragen. Bei windigen Verhältnissen hat es einige Zeit gedauert bis das Spiel in die Gänge kam, wenngleich der Gegner im gesamten Spiel zu keinen klaren Tormöglichkeiten kam. Aufgrund diverser Ausfälle wurde der Kader mit zwei U11 Spielern verstärkt um gegen die NSG Krummnußbaum (Spielgemeinschaft mit Melk) Wechselmöglichkeiten zu haben.

Spieldaten

15.3.2015, 14:00 Uhr, Donauwellenstadion Krummnußbaum

U13: NSG Krummnußbaum – NSG Ybbs 0:2 (0:0)

Torfolge: 0:1 Gürler Bertan (Vorlage: Pichelmann Simon), 0:2 Acer Emir (Gürler Bertan);

Kader U13: Löschl Fabian, Geyrecker Jacob, Eberstaller Niklas, Pöchhacker Clemens, Gürler Bertan, Grünberger Benedikt, Acer Emir, Brandstetter Nico, Pichelmann Simon, Riegler Hannah, Grabner Benjamin, Riegler Jakob;

image image