Am Sonntag war die U14 zum vierten Mal in dieser Spielzeit im Einsatz und holte sich dabei den dritten Sieg. Einzig gegen den aktuellen Tabellenführer, die NSG Maria Taferl, gab es zuletzt eine Niederlage.

Im Heimspiel gegen die NSG Oberndorf lief es dagegen wieder besser. Schon zur Pause führten die im Herbst 2014 noch in der NW-Landesliga aktiven Nachwuchskicker der Vereine ASK Ybbs und SV Neumarkt mit 2:0 komfortabel. Am Ende steht ein klarer 4:0 und der zweite Tabellenplatz auf der Habenseite. Gratulation!

Spieldaten

19.4.2015, 11:00 Uhr, Donaustadion Ybbs

U14 OPO: NSG Neumarkt – NSG Oberndorf 4:0 (2:0)

Torschützen: Benjamin Rass (3), Tarek Bouguerzi (1);

Kader U14: Agon Haziraj, Florian Ebert, Tobias Langthaler, Marcel Tenschert, Özgür Gürler, Nico Blumauer, Marcel Fuchs, Alexander Mottl, Benjamin Rass, Tarek Bouguerzi, Jacob Geyrecker, Samuel Etlinger, Lukas Gallistl, Emir Acer;

Betreuer: Josef Mottl, Patrick Bruckner