Spiel gedreht!
Die U23 rund um Trainer Melanschek fährt den zweiten Sieg in Folge ein und ärgert damit erneut einen vermeintlich stärkeren Gegner. Gansbach, bis zu diesem Spiel noch Viertplatzierter, hatte in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen klar im Griff, konnte jedoch die Feldüberlegenheit nicht in Tore ummünzen.

Dies sollte sich nach der Pause dann ändern als Gansbach durch einen Penalty mit 1:0 in Führung ging. Mit den Neumarktern konnte man zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich rechnen und auch die ersten Minuten nach dem Rückstand hatte man Probleme die Angriffe der Gastgeber in den Griff zu bekommen. Kuriose Szene nur kurz nach dem ersten Tor. Bei einer Flanke eines Gansbachers wollte Routinier Jürgen Pock den Ball vor dem heranstürmenden Angreifer per Kopf klären, erwischte den Ball aber in bester Stürmermanier und setzte einen wuchtigen Kopfball aufs eigene Tor. Keeper Daniel Enengl verhinderte mit einer blitzschnellen Reaktion einen höheren Rückstand sehenswert.

Nach dieser Aktion nahm unsere Elf aber das Spiel in die Hand und konnte an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Eine starke Schlussphase wurde dann auch mit Toren belohnt. Dominic Reiterlehner stellt nach Vorarbeit von Tufan Ciplak seinen Torriecher unter Beweis und bringt den Ball per Kopf ins Tor. 1:1 nach etwa 75 Minuten und das Momentum auf der Seite der Gäste.

Er kann es nicht lassen!
In Minute 85 steht Tufan Ciplak bei einem Freistoß von der Seite bereit. Bekannt für seine guten Standards bringt er den Ball zur Mitte wo erneut Dominic Reiterlehner perfekt einläuft und den Ball unhaltbar zum Sieg einköpft. Sein damit fünftes Tor im vierten Spiel nach seiner Verletzungspause, das kann sich sehen lassen!

Das Spiel gedreht und damit die nächsten 3 Punkte mitgenommen, Gratulation an unsere U23!

Spieldaten

18.4.2015, 14:30 Uhr, Sportplatz Gansbach

U23: Gansbach – SVN 1:2 (0:0)

Torfolge: 1:0, 1:1 Reiterlehner Dominic (Vorlage: Ciplak Tufan), 1:2 Reiterlehner Dominic (Ciplak Tufan);

Kader U23: Enengl, Pock Ph., Pock J., Brunbauer, Rab, Faqir, Dachsberger W., Ciplak T., Ertel, Gürler, Faqiri, Reiterlehner, Kaya;

image image image image