Bereits am Mittwoch (13.5.2015) war die U14-Mannschaft in Euratsfeld im Einsatz. Erneut gelang der NSG Neumarkt gegen die NSG Euratsfeld ein hoher Sieg, diesmal endete das 80-minütige Kräftemessen mit 8:1 für unseren Nachwuchs in der Spielgemeinschaft mit dem ASK Ybbs und dem FC Sarling.

Benjamin Rass erzielte, mit einer einzigen Ausnahme, alle Treffer für die NSG Neumarkt an diesem Abend. Torhüter Agon Haziraj verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 7:1 aus der Sicht unserer NSG und trug sich damit ebenfalls in die Schützenliste ein.

Mit diesem Sieg hat sich das U14-Team auch eine kleine Pause verdient, so sieht der Spielplan im Oberen Playoff das nächste Spiel erst am 28. Mai 2015 in Oberndorf vor.

Spieldaten

13.5.2015, 17:30 Uhr, Sportplatz Euratsfeld

U14 OPO: NSG Euratsfeld – NSG Neumarkt 1:7 (1:2)

Torschützen: Benjamin Rass (7), Agon Haziraj (1);

Kader U14: Agon Haziraj, Tobias Langthaler, Florian Ebert, Marcel Tenschert, Özgür Gürler, Nico Blumauer, Marcel Fuchs, Alexander Mottl, Tarek Bouguerzi, Jacob Geyrecker, Emir Acer, Samuel Etlinger, Bedirhan Aydin, Benjamin Rass, Lukas Gallistl;

Betreuer: Josef Mottl