Revanche geglückt!

Im bereits zweiten Spiel gegen die NSG Maria Taferl gelang nun der erste Sieg. Mit 4:2 endete das Duell des Zweiten gegen den Dritten in der Tabelle des Oberen Playoffs. Ausgetragen wurde die Partie gestern Abend (Dienstag, 18:00 Uhr) im Ybbser Donaustadion.

Den 1:2 Rückstand konnte unsere U14 in der zweiten Halbzeit noch in einen 4:2 Heimsieg umwandeln und setzte sich vorerst – mit einem Spiel mehr – an die Tabellenspitze. Die Tore für die NSG Neumarkt erzielte an diesem Abend allesamt Benjamin Rass.

Am Samstag, 11:00 Uhr, spielt die U14 ihr nächstes Heimspiel, diesesmal in Neumarkt.

Spieldaten

5.5.2015, 18:00 Uhr, Donaustadion Ybbs

U14 OPO: NSG Neumarkt – NSG Maria Taferl 4:2 (1:2)

Tore: Benjamin Rass (4)

Kader U14: Agon Haziraj, Jacob Geyrecker, Samuel Etlinger, Florian Ebert, Marcel Tenschert, Özgür Gürler, Nico Blumauer, Marcel Fuchs, Alexander Mottl, Benjamin Rass, Emir Acer, Bedirhan Aydin, Tarek Bouguerzi;

Betreuer: Josef Mottl