Gelungener Abschluss für U8 und U9
Am Samstag vormittag trafen sich unsere Kids zum letzten Showdown in der Mitterbauer Arena. Die U8 Schützlinge bestritten ihr letztes Meisterschaftsturnier gegen unsere Nachbarn und Freunde aus Ybbs und Wieselburg. Unsere Kinder schafften eine ausgeglichene Bilanz. Sie waren bei diesen tropischen Temperaturen in der Laufbereitschaft und Spielweise, gesehen auf die letzten Spiele, heute kaum zu übertreffen. Unsere Betreuer Oliver Berger und Thomas Stadler waren nach dem Turnier sehr stolz und beim anschließenden gemeinsamen Essen wurden die Kinder auf die nächste Aufgabe, das Spiel am Nachmittag, gegen die Mütter eingestimmt.

Kader: Brandstetter Maximilian, Eder Melanie, Stadler Jonas, Pock Manuel, Tischberger Jens, Kendler Dominik, Haydn Andreas, Brandner Lukas, Ertel Timo, Ondrusek Lukas

Die U9 mußte heute gegen die favorisierten Jungs aus Euratsfeld ran. Nach sehr gefälligen ersten zehn Minuten musste man danach den Gegner und der Hitze klein beigeben. Es folgte ein nicht nennenswertes Ergebnis. Nach dem Spiel freuten sich die Kinder schon auf das Frittierte von unserem Spitzenkoch Gerhard Schachinger und das Spiel Mütter gegen Kinder.

Auf der gut besuchten Neumarkter Sportanlage war auch unser Bürgermeister und SVN-Präsident Otto Jäger zu Gast, der bei diesem herrlichen Wetter unsere Jungs und Mädels anfeuerte.

Kader: Bauer Nico, Hauk Lea, Jenisch Viktoria, Plank Thomas, Eder Kevin, Krondorfer Sven, Ondrusek Lukas, Ertel Timo, Stadler Jonas, Brunbauer Josef, Gundacker Felix