Nach vielen Trainingseinheiten in der Turnhalle der VS Neumarkt, ist es seit einigen Wochen wieder ein Pflichttermin: Das wöchentliche Training am Fußballplatz für unsere jüngsten Nachwuchshoffnungen. Kindertrainer Oliver Berger, Hannes Tischberger und Thomas Stadler versuchen in spielerischer Form den Buben und Mädchen das Fußballspiel beizubringen.

Es wird versucht die Jahrgänge 2009/2010 zusammenzuführen um eventuell im Herbst eine Mannschaft U8 in den Meisterschaftsmodus schicken zu können.

Kennen auch Sie fußballbegeisterte Kinder diesen Jahrganges? Wenn ja, nehmen sie Kontakt mit Nachwuchsleiter Thomas Stadler oder den oben genannten Personen auf.

Training Bambinis: einmal pro Woche, flexibler Termin

Training U9: Montag in Ybbs und Donnerstag in Neumarkt

Training U10/U11: Dienstag in Neumarkt, Freitag in Ybbs

Training Mike Cup Teilnehmer VS Neumarkt: (27.4.2016 in Melk/ET 3.5.2016) jeden Mittwoch in der Laskaj Arena bis zum Turnierbeginn