Letze Woche versammelte sich auch die Jüngste zum Spiel gegen die Mütter in der Laskaj Arena in Neumarkt. Die Kinder fieberten schon Tage vorher diesen Event zu. Unter der Leitung von Schiri Fabian Löschl wurde unter tobenden Applaus dieses Spiel angepfiffen und immer sehr korrekt geleitet.

Diese U8 wird betreut von Oliver Berger wo man sieht das ihm Kids sehr ans Herzen gewachsen sind. Unterstützt wird er von Hannes Tischberger und Christian Wernad.

Diese Mannschaft nahm heuer an vier Meisterschaftsturnieren in der Umgebung teil die als Meisterschaft gewertet wurde und bei zwei hochkarätigen Turnieren in Ardagger und St. Georgen konnte jeweils der 2. Platz erreicht werden. Wo sogar Mannschafen aus Amstetten, Ferschnitz oder Ardagger als Gegner zu bespielen waren.

Nochmals Gratulation!!! an das gesamte Trainerteam… und wie man an den unteren Fotos sieht bedankten sich die Kinder und Eltern mit einigen Geschenken.

Die Kinder bedanke sich auch auf diesen Weg bei Gerhard Schachinger für die tollen Pommes die sie nun kennen lernen durften und die hervorragenden Schnitzelsemmerln.
Und beim Platzsprecher Franz Löschl und Kantinenchef an diesen Tag Reinhard Merkinger.