Im ersten Heimspiel in der Saison 19/20 spielten wir gegen Ertl leider nur 1:1!!

Unsere SG Neumarkt/Sarling begann das Spiel gut und ging in der 32. Minute durch Julian Leonhartsberger 1:0 in Führung.Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.Nach Wiederanpfiff hatte unsere Mannschaft das Spiel größtenteils unter Kontrolle, aber leider kamen die Gäste durch deren einzigen Torschuss zum 1:1. Die SG hatte danach noch einige Großchancen um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, aber leider hatte an diesem Tag der Gegnerische Tohüter und die Querlatte etwas dagegen. „Die Mannschaft war einfach nicht spritzig genug. Wir haben sehr viele Chancen liegen gelassen. Das muss nächste Woche besser funktionieren!“ sagte unser Trainer Martin Elser zum Spiel.

Wir bedanken uns bei der Firma Furthlehner & Vogl für die Übernahme der Matchpatronanz und beim ÖKB Neumarkt für die Übernahme der Matchballspende. Der SV Raika Essmeister Neumarkt sagt DANKE!!!!

Ebenfalls wollen wir uns bei den Firmen Glas Bau Creativ Sonnenschutzzentrum Mostviertel, Brunner Metalltechnik und Das Pflegebett aus Neumarkt für die neuen Werbebanden bedanken!!!

U23 siegt 4:2!!!!

Besser erging es unserer U23. Diese konnte die Ertler elf mit 4:2 besiegen. Man of the Match war wie im ersten Spiel wieder Marcel Fuchs welcher in der ersten Halbzeit einen Lupenreinen Hattrick erzielte. Die Tore fielen in Minute 5, 16, 31!!! In Halbzeit 2 setzte Tobias Steiner  in der 47. Minute mit dem 4.0 noch einen drauf. Danach verflachte das Spiel und die Gäste kamen nach 2 Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft der SG noch auf 4:2 heran. Aber es blieb dann letztendlich bei diesem Spielstand.