Neuzugang im SVN-Team: Peter Goldgruber übernimmt ab sofort die Rasenpflege im Laskaj-Stadion Neumarkt!

Seit einigen Jahren ist Peter Goldgruber bereits Stammgast bei den SVN-Heimspielen, nun übernimmt der zweifache Familienvater das Amt des Platzwartes und unterstützt unseren Sportverein somit noch aktiver als schon zuvor.

Die Schlüsselübergabe durch Obmann Thomas Stadler hat bereits in den vergangenen Tagen stattgefunden.

Unterstützt und eingeschult wird Peter von seinen Vorgängern Franz Löschl und Markus Digruber. Denn die Position des Platzwartes beschränkt sich nicht nur aufs Rasenmähen. Neben der Spielfeldmarkierungen und der Pflege der Grünflächen abseits des Spielfelds ist auch die allgemeine Erhaltung der Infrastruktur Aufgabe unseres neuen Platzwartes.

Wir sagen Danke für die Mithilfe und wünschen viel Spaß & Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!

Obmann Thomas Stadler mit dem neuen Platzwart Peter Goldgruber bei der Schlüsselübergabe