Derbysieg des SV Raika Essmeister Neumarkt gegen Erlauf!!!

Der SVN bedankt sich bei bei der Volkspartei Neumarkt und Bürgermeister Otto Jäger für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Am 15. Mai traf unsere KM in der 25. Runde der 2. Klasse Yspertal/AV zuhause auf Erlauf. Der SV Raika Essmeister Neumarkt veranstaltete bei diesem Spiel einen Frühschoppen mit Grillhendl. Der SVN bedankt sich bei allen Helfern die zur perfekten Durchführung beigetragen haben!!! Bereits nach der ersten Halbzeit lag unser Team 2:0 vorne. Den Sieg ließ man sich auch in der Halbzeit 2 nicht mehr nehmen. Nach 90 Minuten ging man mit 3:0 als Sieger vom Platz.

Der Spielverlauf im Detail:

Bereits nach sechs Minuten gelang den Gastgebern aus Neumarkt der Führungstreffer. Nach einem Freistoß von Marcel Fuchs erzielte Matthias Stöger das 1:0. Es war ein umkämpftes Derby im Laskaj Stadion Neumarkt in dem unsere Heimelf meistens einen Schritt schneller war als unsere Gäste. Nach 43 Minuten wieder ein Freistoß von Marcel Fuchs, diesmal war Dominik Schachner zur Stelle und baut den Vorsprung mit seinem Tor zum 2:0 auf 2 Tore aus. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Unsere 11 kommt unverändert und genau so aktiv wie vor der Pause aus der Kabine.
Wegen Kritik bekommt Jakob Gundacker in Minute 48 Gelb.
Tobias Langthaler baut den Vorsprung von Neumarkt in der 53. Minute mit seinem Tor zum 3:0 auf 3 Tore aus. Der SV Raika Essmeister Neumarkt erspielt sich viele gute Chancen, jedoch wurde ein noch höherer Sieg durch einige Abseitsentscheidungen verhindert.
Michal Schön wird in der 61. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Sebastian Kramer wird in Minute 70 von Schiedsrichter Lukas Scharl mit Gelb bestraft.
Wegen Kritik bekommt Matteo Wagner in Minute 85 Gelb. Unsere Mannschaft siegt verdient mit 3:0 und feiert den nächsten Heimsieg!!

Forza SVN

Tore:
1:0 Matthias Stöger (6.)
2:0 Dominik Schachner (43.)
3:0 Tobias Langthaler (53.)

Neumarkt: F. Straninger, M. Stöger, T. Langthaler (81. M. Ramsauer), R. Reithner (86. F. Wiesner), B. Grünberger, M. Wagner, D. Schachner, M. Fuchs (67. S. Kramer), M. Puppenberger, D. Grabner (67. M. Sitz), J. Gundacker (81. M. Kirchweger); F. Elezaj
Trainer: Patrick Gruber

Erlauf: J. Arnold, A. Mitmasser, M. Gattermayer (65. A. Frühwirth), M. Schön, S. Sellner, M. Stropek, F. De Monte, F. Thier, P. Nedved, S. Daxbacher, M. Budak (72. S. Schmidt); J. Schobersberger, D. Kaufmann
Trainer: Harald Schobersberger

Karten:
Gelb: Jakob Gundacker (48., Kritik), Sebastian Kramer (70., Foul), Matteo Wagner (85., Kritik) bzw. Christoph Schimatschek (43., Kritik), Michal Schön (61., Foul):

U23 siegt klar mit 17:0 gegen Erlauf!!!!

Ja richtig, 17:0 konnte unsere U23 im Heimspiel gegen Erlauf siegen!!! Die U23 machte von der ersten Sekunde an klar wer dieses Spiel gewinnen soll. Vor tollem Publikum konnte der Tabellenführer zeigen warum man an der ersten Stelle der Tabelle steht!!!

Tore:
1:0 Daniel Grubner (2.)
2:0 Thomas Kühnl (8.)
3:0 Daniel Kamleithner (10.)
4:0 Alexander Huber (13.)
5:0 Paul Aichinger (15.)
6:0 Daniel Grubner (18.)
7:0 Tobias Steiner (20.)
8:0 Daniel Grubner (30.)
9:0 Paul Aichinger (33.)
10:0 Philipp Reikerstorfer (42.)
11:0 Michael Zoidl (49.)
12:0 Elias Gartner (51.)
13:0 Michael Zoidl (63.)
14:0 Michael Zoidl (66.)
15:0 Daniel Grubner (70.)
16:0 Maximilian Kirchweger (72.)
17:0 Jan Müllner (77.)

Forza SVN