Kantersieg des SV Raika Essmeister Neumarkt gegen Emmersdorf!!!

Der SV Rakia Essmeister Neumarkt siegt 8:0 (5:0) gegen Emmersdorf im Laskaj Stadion!!!

Der SVN bedankt sich der Firma Haubenberger und bei bei Baumeister Kern GmbH für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Der SVN kann schon in der 2. Minute das 1:0 durch Marcel Fuchs bejubeln. In Minute 14 schießt Emmersdorf ein Eigentor und nur eine Minute später erhöht Matteo Wagner schon auf 3:0 für unsere 11!! In der 39. Minute schwächt sich Emmersdorf durch eine Gelb Rote Karte selbst! In Minute 41 trifft Dominik Schachner zum 4:0 und noch kurz vor der Pause erhöht unser Kapitän Matthias Stöger auf 5:0!!! In der 2. Halbzeit dauerte es dann bis in die 61. Minute ehe Marcel Fuchs sein 2. Tor in diesem Spiel erzielen kann!!! 6:0!! Auch Matthias Stöger schnürt in der 64. Minute einen Doppelpack!!! 7:0!! Sebastian Kramer stellt mit seinem Tor in der 69. Minute den Endstand von 8:0 dar!!! Verdienter Sieg des SV Raika Essmeister Neumarkt im letzten Heimspiel der Saison im Laskaj Stadion!!

Forza SVN