Kein Punkt im Nachtragsspiel der U23

Am Mittwoch, 13. Mai 2015, wurde das U23 Spiel gegen Krummnussbaum nachgetragen. Bei perfektem Fußballwetter auf saftiger Wiese und mit zwei Dutzend fanatischen Fußballfans auf der Tribüne, gelang es unseren Mannen nur vereinzelt Torgefahr zu erzeugen. Noch in der ersten Halbzeit geriet man durch einen Elfmeter und ein weiteres Tor mit 0:2 in Rückstand. Nach einer wohl emotionalen Ansprache in der Pause kam unsere U23 mit mehr Engagement aus der Kabine. Vor allem Jonathan Brunbauer begeisterte mit agilem Spiel nach vorne. Leider ergaben sich durch die offensivere Spielweise Kontermöglichkeiten, von denen Burhan Balci, nur eine Minute nach seiner Einwechslung, eine zum 0:3 nützte. Der 1:3 Anschlusstreffer durch Matthias Sitz gereichte nur mehr zur Ergebniskosmetik, da weitere Möglichkeiten ungenutzt blieben. Nach der Niederlage am Wochenende gegen Sarling war somit auch jene gegen Krummnussbaum besiegelt. Bereits am Sonntag bietet sich die Chance zur Rehabilitation, wenn sich die Freunde aus Purgstall ein ”Stelldichein“ geben.