Die Frage nach dem aktuellen Spielstand kann man sich künftig sparen. Zumindest wenn man als Zuseher im Laskaj-Stadion zugegen ist. Seit kurzem ist die neue elektronische Anzeigetafel im Einsatz und diese durfte in der Vorbereitung auch schon den ersten 3:2-Sieg anzeigen.

Beim Sportplatzheurigen am 27. Juli 2019 erfolgreich eingeweiht, ziert die neue digitale Anzeige nun das Laskaj-Stadion in Neumarkt.

Wir bedanken uns sowohl bei den Sponsoren SVN-Präsident Klaus Eberl und Helmut Hofer (Firma Glas Bau Creativ) für die Finanzierung als auch Herrn Gerhard Roth und der Firma Roth KSL für die kostenlose Montage dieser technischen Erweiterung unserer Sportanlage.

Die einwandfreie Funktionalität hat die neue Anzeige ebenfalls bereits unter Beweis gestellt. Die Spielgemeinschaft Neumarkt/Sarling siegte im Rahmen des Sportplatzheurigen gegen den SCU St. Georgen mit 3:2. Torschützen: Matej Roznik (42. und 55.) und Michal Valjent (74.)
Zuvor setzte sich die U23-Mannschaft gegen St. Georgen mit 1:0 durch.

v.l.n.r. Helmut Hofer, Klaus Eberl, Thomas Stadler und Gerhard Roth