Wir folgten heute einer Einladung des FC Sarling und nahmen an dem Kunterbunten Kindernachmittag in Sarling teil. Trotz anfänglichen witterungsbedingten Schwierigkeiten wurde dieses tolle Fest nicht abgesagt und um so mehr Kinder am Fußballplatz auftauchten umso mehr Sonnenstrahlen kamen zum Vorschein. Unsere U8 spielte ein tolles Match gegen unsere Nachbarn und bald Teamkollegen. Dieses Spiel wurde von den Kinder so packend absolviert, das die Stimmung auf derTribüne in beiden Lagern überkochte. Danach und vor dem Spiel gab es viele Geschicklichkeitsspiele und Parcours zu bewältigen. Unser Team stellte den Fußball Kaiser in den Jahrgängen 2007 und 2008 durch Jens Tischberger und Jonas Stadler. Auch unsere Mädchen Viktoria Jenisch und Lea Hauk waren in speziellen Disziplinen erfolgreich. Das gleiche schafften auch unsere Burschen Lukas Ondrusek und Timo Ertel .

Wir gratulieren!!!

Bedanken möchten wir uns bei der Organisatorin und Obfrau des FC Sarling – Roswitha Schönbichler und Stadtpfarrer Hans Wurzer der beim Elfmeterschießen sein Tormann Talent zeigte und so einige Tore der Kinder vereitelte.

Ein dreifaches Zicke- Zacke!!!