Samstag, 4. Juli 2015 – ein Tag der in Erinnerung bleiben wird!

Unser langjähriger U23-Kapitän und auch Kampfmannschaftsspieler Markus Sitz schloss den Bund der Ehe mit unserem Vorstandsmitglied Andrea Digruber. Zweimal gaben sich die beiden an diesem herrlichen und heißen Tag das „Ja-Wort“, erst am Standesamt in Ybbs an der Donau und danach in der Pfarrkirche von Neumarkt an der Ybbs unter der Messleitung von Altpfarrer Johann Streißelberger.

Mit dabei natürlich auch der Sportverein Neumarkt! Zahlreiche Spieler und Funktionäre waren unter den geladenen Gästen und feierten mit Andrea, Markus und Töchterlein Emily ein großartiges Hochzeitsfest. Die anschließende Hochzeitsfeier im Blumenhof in Petzenkirchen war ein perfekter Abschluss für das Brautpaar und ihre schick gekleidete Gefolgschaft, die sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die Einladung bedanken will!

Wir gratulieren euch, Andrea und Markus Digruber, zu eurer Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit auf eurem gemeinsamen Lebensweg!