Die 2. Klasse Alpenvorland wurde für die Spielzeit 2015/2016 auf 14 Vereine aufgestockt. Mit FerschnitzScheibbs und Kirchberg sind drei bekannte Teilnehmer dazugekommen, welche aus der 1. Klasse absteigen mussten. Im Gegenzug hat uns Purgstall in Richtung 1. Klasse West verlassen.

Fast schon traditionell beginnt der SVN mit einem Auswärtsspiel beim SV Pöchlarn. Als Spieltermin ist vorläufig Freitag, der 14. August angedacht. Eine Woche später wird das erste Heimspiel – vs. Texing – ausgetragen. Genaue Informationen über den Meisterschaftsstart bzw. Spielplan werden noch bekanntgegeben.

Die Vorbereitung startet mit einem Testspiel am Freitag (10. Juli, 18:30 Uhr) gegen Viehdorf. Trainingsstart ist am Montag, 13. Juli. Auf geht’s!

Einteilung 2. Klasse Alpenvorland 2015/16

• Erlauf