Am Sonntag nahmen unser Jungs und Mädchen am 17. Johann Deinhofer Gedenkturnier in Ferschnitz teil. Bei diesen sehr gut organisierten Turnier sammelten wir sehr viel Erfahrung. Auch wenn es sportlich nicht nach Wunsch lief, hatten wir viel Spaß. Aufgrund der sehr hohen Leistungsdichte kamen wir über den 10. Platz nicht hinaus und das Platzierungspiel gegen Steinakirchen II wurde aufgrund der schlechten Chancenauswertung 0:1 verloren. Das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Danach suchten wir Abkühlung am angrenzenden Ferschnitzbach, und da verstanden es die Kinder sehr gut, ihren Trainer mal so richtig eine kühle Dusche zu gönnen.

Kader: Lukas Ondrusek, Timo Ertel, Jonas Stadler, Josef Brunbauer, Kevin Eder, Kevin Zettel, Sven Krondorfer, Lea Hauk, Viktoria Jenisch, Jens Tischberger, Thomas Plank

Betreuer: Thomas Stadler