In Viehdorf konnte man heute einen verdienten Erfolg mit nach hause nehmen. Unsere Mädels und Jungs brauchten heute einige Minuten um die Unsicherheit der letzten Spiele abzulegen. Nach der ersten Minute sahen sich die Kicker in den Grün Weißen Dressen einen 0:1 Rückstand hinterher laufen, doch postwendend jagte heute Lea Hauk nach einer guten Vorarbeit von Noah Zwölfer das Spielgerät, unhaltbar für den Tormann,  in die Maschen. Nach einen Eckball, getreten von Marc Stibl fand dieser Ball über einen Umweg eines Viehdorfers Verteidiger ins Tor –  und die Grünjacken konnten über eine 2:1 Führung jubeln. Somit ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn dauerte es eine Weile um über das erhoffte und ersehnte 3:1 zu jubeln. Dies besorgte, aus einen Geplänkel vor dem gegnerischen Tor, mit Übersicht Jonas Stadler. Lukas Ondrusek im Tor unseres Team war heute sehr konzentriert und hielt den 2 Tore Vorsprung fest in seinen Händen. Am Ende des Spieles konnte Noah Zwölfer über sein Tor zum  4:1 jubeln.

Gratulation!!! an die geschlossene Mannschaftsleistung

Kader: Ondrusek, Knapp, Hadzialic, Grabner, Stadler, Hauk, Brunbauer, Summer, Plank, Stibl, Zwölfer,

Torschützen: Hauk, Stibl, Stadler, Zwölfer