Nachtrag: Am letzten Wochenende siegten unsere Teams in Erlauf. Die U23 setzte sich neuerlich nach einem Rückstand am Ende mit 4:3 durch. Im Duell zwischen den Kampfmannschaften war es etwas eindeutiger, der SVN gewann mit 5:3.

Erlauf – SVN 3:5 (0:3)
Neumarkt startete perfekt! Durch einen Doppelschlag in den Minuten 2 und 7 lag der SVN durch Mario Dragodan bereits komfortabel in Führung. Dragodan machte dann in der 33. Minute sein drittes Tor und stellte auf 3:o für Neumarkt.

Nach der Pause gelang Erlauf per Distanzschuss der Anschlusstreffer. Mit diesem Treffer wurde das Spiel wieder etwas mehr belebt und der SVN wurde wieder aktiver. Nach einem Pass von der Seite fälschte ein Erlaufer den Ball ins eigene Tor ab. 1:4. Es sollte aber wieder nur wenige Minuten bis Erlauf den Ball ins Tor brachte, nach Standard von der Seite konnte ein Erlaufer in der Mitte verwerten (67.). Das fünfte und letzte Tor für den SVN erzielte abermals Dragodan, der das Spiel damit entscheiden sollte (71.). Mit dem Schlusspfiff kam Erlauf noch zum 3:5 (91.).

Aufstellung SVN: Zwölfer – Gruber, Gürler (69. Stauderer), Stibl, Brandstetter (63. Schadenhofer) – Wiesinger, Affengruber – Hinterdorfer, Sitz – Dragodan, Raducanu (87. Hierner);

Tore: Dragodan (4), Eigentor;

U23: Erlauf – SVN 3:4 (2:2)
Ein früher Rückstand in der Höhe von zwei Toren sowie der verletzungsbedingte Ausfall von Tormann Daniel Enengl nach etwa 20 Minuten waren für die U23 des SVN keine guten Vorzeichen. Dennoch kam der Tabellenführer wieder zurück ins Spiel und egalisierte bereits im ersten Durchgang den Spielstand. Für den verletzten Enengl stellte sich Markus Digruber in den Kasten, den 0:2 Rückstand machte Dominic Reiterlehner mit zwei Toren wett.

In der zweiten Hälfte war es erneut ein Doppelpack von Reiterlehner – der damit alle vier Tore in diesem Spiel für unsere Reserve erzielte und sich auch in der Torschützenliste an die Spitze setzte – welcher die Partie endgültig drehte. Kurz vor Schluss brachte ein Erlaufer Treffer nochmal Spannung, aber am Ende gab es für unsere U23 erneut einen Sieg zu bejubeln. Es war der nun neunte Sieg in Folge! Die U23 führt die Tabelle nun mit fünf Punkten Vorsprung an.

Kader SVN U23: Enengl, Digruber, Dachsberger R., Ciplak T., Bernhard, Stauderer, Stöger, Eder, Reiterlehner, Faqir, Hierner, Rab, Sieberer, Kramer, Huber, Zoidl;

Tore: Reiterlehner (4);