NSG Ybbs – NSG Lunz: 7:3 (3:2)

Am 3. April traf die U14 von der NSG Ybbs in der 2. Runde der JHG West U14 OPO zuhause in Neumarkt auf die NSG Lunz. NSG Ybbs konnte das Match vor ca. 20 Zuschauern mit 7:3 (3:2) klar für sich entscheiden.

Der Spielverlauf im Detail:

Die NSG Lunz geht in der 5. Spielminute durch Michael Lehner mit 0:1 in Führung.
Paul Burchert baut den Vorsprung von NSG Lunz weiter aus. 0:2 lautet der neue Spielstand nach 8 gespielten Minuten.
Bedirhan Aydin verkürzt für die NSG Ybbs in Minute 10 auf 1:2.
Die NSG Ybbs zieht nach 31 gespielten Minuten mit der NSG Lunz gleich. Torschütze zum 2:2 ist Marcel Tenschert.
Die NSG Ybbs geht in der 34. Spielminute durch einen Elfmeter, geschossen von Fabian Löschl mit 3:2 in Führung.
Marcel Tenschert baut den Vorsprung der NSG Ybbs weiter aus. 4:2 lautet der neue Spielstand nach 44 gespielten Minuten.
Hannah Riegler baut den Vorsprung der NSG Ybbs weiter aus. 5:2 lautet der neue Spielstand nach 52 gespielten Minuten.
Fabian Löschl baut den Vorsprung der NSG Ybbs durch einen weiteren geschossenen Elfmeter weiter aus. 6:2 lautet der neue Spielstand nach 59 gespielten Minuten.
In Minute 59 wird Felix Leichtfried von Schiedsrichter Karl Petermann verwarnt.
Marcel Tenschert baut den Vorsprung der NSG Ybbs weiter aus. 7:2 lautet der neue Spielstand nach 64 gespielten Minuten.
Paul Burchert verkürzt für die NSG Lunz in Minute 66 auf 7:3.
Unsportliches Verhalten bringt Jacob Geyrecker in Minute 76 eine blaue Karte ein.

NSG Ybbs – NSG Lunz 7:3 (3:2)

Sonntag, 03. April 2016, Ybbs/Donau, 20 Zuseher, SR Karl Petermann

Tore:
0:1 Michael Lehner (5.)
0:2 Paul Burchert (8.)
1:2 Bedirhan Aydin (10.)
2:2 Marcel Tenschert (31.)
3:2 Fabian Löschl (34.)
4:2 Marcel Tenschert (44.)
5:2 Hannah Riegler (52.)
6:2 Fabian Löschl (59.)
7:2 Marcel Tenschert (64.)
7:3 Paul Burchert (66.)

NSG Ybbs: C. Pöchhacker, B. Grünberger, E. Acer, F. Löschl, M. Auer (HZ. H. Riegler), B. Aydin, M. Tenschert, M. Semmelmeyer, J. Geyrecker, J. BrunbauerS. Pichelmann
Trainer: Franz Löschl und Hubert Holzer

NSG Lunz: J. Längauer (HZ. M. Pumhösl), M. Strohmeier (HZ. M. Kreutzer), F. Leichtfried, T. Stanglauer (HZ. M. Spießlechner), S. Pitzl, E. Stibl, J. Aflenzer, M. Lehner, P. Burchert, J. Hudler, N. Karl