Erstens gratulieren wir unseren beiden NSG Neumarkt Mannschaften der U12 OPO und U11 MPO für ihre Meisterschaftsleistungen in ihren Altersklassen.

Mussten sich die Kicker der U12 nur Ardagger geschlagen geben war es bei den Nachwuchshoffnungen der U11 das Team aus Gresten. Wir bedanken uns auf diesen Weg bei allen Betreuern rund um die Nachwuchsleitungen des SV Raika Essmeister Neumarkt und ASK Pöchhacker Ybbs ganz herzlich, die die Kids das ganze Jahr begleiteten und ihnen den Fußballsport näher brachten. Und wie jedes Jahr gab es zum Abschluss Spiele gegen die Eltern, auf das sich die Kinder schon das ganze Jahr freuten.

Trainingsbeginn für die neue Saison ist voraussichtlich Anfang August.

Danke auch an das Kantinenpersonal rund um Franz Löschl und Gerhard Schachinger die für das leibliche Wohl sorgten.

Trainerstab U12: Christoph Stibl und Fabian Schadenhofer

Trainerstab U11: Thomas Stadler, Christoph Stibl, Manuel Rosenegger, Rainer Hudler

Hier nun einige Bilder: