Unsere U7 durfte das erste mal zeigen was sie können!!

U7 Turnier in Blindenmarkt.

Unsere U7 durfte am Samstag 12.09.2020 beim Turnier in Blindenmarkt teilnehmen. Bei diesem U7 Turnier wurden gegen, oder besser gesagt mit den Mannschaften vom SV Blindenmarkt, USV Ferschnitz und SV Pöchlarn die ersten Match Erfahrungen gemacht.  Nach anfänglicher Nervosität der Kids wurde es von Minute zu Minute besser und unsere Kids konnten schon nach kurzer Zeit einige Tore feiern. Wir freuen uns das es den jüngsten in unserem Verein so gut gefällt um unser gemeinsames Hobby bzw. unseren gemeinsamen Sport auszuüben. Ein großes Danke gilt hier natürlich den Eltern der Kids die dies ermöglichen.

Wir wollen auch dem SV Blindenmarkt für die Austragung und tolle Organisation des Turniers danken.

Wir Freuen uns schon auf die nächsten Turniere und Trainings mit den Kids!!!

Forza SVN