Der SV Raika Essmeister Neumarkt holt 3:1 Sieg gegen Maria Taferl!

Der SVN bedankt sich bei der Firma Empfinger und bei Bürgermeister Otto Jäger für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Der Spielverlauf im Detail:

Schiedsrichter Özgür Ünal startete das Spiel im Laskaj Stadion pünktlich um 15.30 Uhr. Unser Trainer Patrick Gruber konnte die selbe Elf wie in Leiben auf das Spielfeld schicken. Der SVN begann das Spiel sehr Druckvoll und lies von Minute eins keinen Zweifel aufkommen in welche Richtung dieses Spiel gehen sollte. Schon nach einigen Minuten hatte unsere 11 bereits gute Möglichkeiten um auf 1:0 zu stellen, jedoch wie schon in vielen Spielen in dieser Saison wollte das Runde nicht ins Eckige!!!Nach ca. 16 Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul auf den Elfmeterpunkt, Marcel Fuchs trat an. Leider rutschte er beim Elfmeter etwas weg und der Ball ging über das Tor. Doch in Minute 24 erlöste Matteo Wagner mit dem 1:0 die Fans im Laskaj Stadion. Es ging weiter in Richtung des Tores der Gäste, jedoch kam bis zur Pause nichts zählbares dazu. In Minute 52 sieht Florian Reithmayer die Gelbe Karte vom Schiri. Nach einem Eckball in der 53. Minute wird der Ball von Benedikt Grünberger zu unserem Kapitän Matthias Stöger geköpft und letzterer konnte den Ball im Tor unterzubringen. Ein absolut verdienter Zwischenstand. Aber es war jetzt keine Zeit um zu verschnaufen, der SV Raika Essmeister wollte jetzt mehr. Nach einem schönen Pass, in der 56. Spielminute, von Jakob Gundacker konnte sich Matthias Sitz gegen seine Gegner behaupten und schloss zum 3:0 ab. Doch dieses mal konnte Maria Taferl sofort antworten, Florian Reithmayer traf zum 3:1 in Minute 57. Wegen Foulspiels sehen Tobias Langthaler nach 59. Minuten und Alexander Hofbauer nach 73. Minuten die Gelbe Karte. Danach wurde noch fleißig gewechselt jedoch konnte keine der beiden Mannschaften noch ein Tor erzielen. Somit siegt der SV Raika Essmeister Neumarkt gegen Maria Taferl mit 3:1!!

Forza SVN

U23

Unsere U23 konnte ihren Siegeslauf auch gegen Maria Taferl fortsetzen. Die U23 des SV Raika Essmeister Neumarkt konnte mit 5:2 durch Tore von Paul Aichinger x2, Julian Sambs, Mihai-Lucian Foca und Daniel Kamleithner den nächsten 3er einfahren. Nach 9 Spielen steht unsere Mannschaft auf Platz 1, wir hoffen das bleibt so bis zum Ende der Saison!!!

Forza SVN