Frühjahrsauftakt mit Nachtragsspiel geglückt!! Der SV Raika Essmeister Neumarkt siegt im ersten Spiel 2022 mit 1:0!!!

Der SVN bedankt sich bei Ulli’s Hairstyle und Alexander Krutsch für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Das erste Heimspiel im Jahr 2022 wurde schon gespielt, da nicht alle Spiele im Herbst ausgetragen werden konnten musste die 2. Klasse Yspertal/Alpenvorland bereits dieses Wochenende in die Frühjahrssaison starten. Bei sehr guten Besuch im Laskaj Stadion war unsere 11 von der ersten Minute an bemüht das Spiel geschehen zu bestimmen. In der 8. Spielminute zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel eines Yspertalers im Strafraum auf den Punkt. Unser Nummer 4, Marcel Fuchs, schnappte sich das Leder und trat zum Strafstoß an. Dieser konnte den Elfer zur 1:0 Führung verwerten. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. In Halbzeit 2 konnte der SV Raika Essmeister Neumarkt das Spiel weiterhin bestimmen und kam zu einigen guten Chancen, die leider alle ungenützt blieben. In der 73. Minute schwächten sich die Gäste noch selbst durch Gelb-Rot von Affengruber Markus. Unsere Mannschaft spielte die 1:0 Führung über die Zeit und konnte dadurch die ersten 3 Punkte im Jahr 2022 holen. So kann es weitergehen!!

Forza SVN