Erster Heimsieg in der neuen Saison!!!

Unsere Kampfmannschaft siegt 3:0 (3:0) gegen Weiten

Der SVN bedankt sich bei Lederbekleidung Artmüller und Vermessung Loschnigg für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Der Spielverlauf im Detail:

Der SVN wollte von Beginn an zeigen das es in diesem Duell nur einen Sieger geben kann!! Es ging auch gleich mit einem Paukenschlag los.
In der 2. Minute ging der SVN in Führung, das Tor zum 1:0 erzielt Dominik Schachner.
Nur 2 Minuten später, also in Minute 4, baut der SVN durch Benedikt Grünberger den Vorsprung auf 2 Tore aus.
Wegen Unsportlichem Verhalten bekommt Matthias Sitz in Minute 22 eine gelbe Karte.
Nach 25 Spielminuten kann unser Elf das 3:0 nachlegen, Torschütze Raphael Reithner.
Für ein Foul erhält David Branyik in Minute 25 eine gelbe Karte.
Andreas Steininger wird in der 44. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt. Mit einem klaren und hochverdienten 3:0 ging es dann in die Kabine.
In Minute 54 wird Thomas Bergwein von Schiedsrichter Yasin Eken verwarnt. In Hälfte 2 war das bemühen unserer Elf noch klar zu erkennen, jedoch wollte kein Tor mehr gelingen.
Unsportlichem Verhalten bringt Lukas Blauensteiner in Minute 60 eine gelbe Karte.
Für ein Foul erhält Matteo Wagner in Minute 78 eine gelbe Karte.
Dominik Iber wird in Minute 80 von Schiedsrichter Yasin Eken mit Gelb bestraft. Nach 90 Minuten war dann Schluss und es konnte der erste volle Punkte Erfolg gefeiert werden.

Tore:
1:0 Dominik Schachner (2.)
2:0 Benedikt Grünberger (4.)
3:0 Raphael Reithner (25.)

Neumarkt: F. Straninger, J. Gundacker, M. Stöger, L. Blauensteiner (87. D. Grünsteidl), T. Langthaler (76. M. Wagner), M. Sitz (76. D. Grabner), S. Kramer, R. Reithner, B. Grünberger, D. Schachner, M. Fuchs (85. D. Kamleithner); F. Elezaj, P. Gruber
Trainer: Patrick Gruber

Weiten: F. Vogler, D. Branyik, D. Esch, A. Kreutner (32. A. Steininger), T. Bergwein, F. Gashi, G. Stix, R. Ballwein, A. Hanl, D. Iber, L. Höfinger (65. S. Steindl); M. Buchegger, L. Haberl, M. Stummer
Trainer: Herbert Schmidt

Karten:
Gelb: Matthias Sitz (22., Unsportl.), Lukas Blauensteiner (60., Unsportl.), Matteo Wagner (78., Foul) bzw. David Branyik (25., Foul), Andreas Steininger (44., Foul), Thomas Bergwein (54., Foul), Dominik Iber (80., Foul)

U23:

Unsere U23 konnte auch im zweiten Heimspiel einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Mit dem Endergebnis von 8:1 lies man den Gästen aus Weiten keine Chance! Das Tor des Tages wurde von Mihai-Lucian Foca erzielt der aus gefühlt 45 Metern ins Tor schoss!!!

Tore für Neumarkt: Tobias Steiner x2, Paul Aichinger x2, Mihai-Lucian Foca, Thomas Kühnl, Michael Zoidl und Julian Sambs

Forza SVN