Am Samstag vorige Woche waren unsere Kinder zu Gast in Kienberg. Die favorisierten Nachwuchskicker aus Kienberg waren die ersten 15 min. die spielbestimmente Mannschaft und ließen unseren Kinder kaum eine Torgelegenheit zu. Gespickt mit 5 LAZ Spielern und viel Können, das erlernt wurde im Fun Court in der Gemeinde Kienberg hatten unsere Kids immer das nachsehen.

In Halbzeit 2 und einigen Umstellungen in der Mannschaft war die Partie ausgeglichener und unsere Nachwuchshoffnungnen stemmten sich sehr tüchtig dagegen und konnten so das Spiel ausgeglichener gestalten.

Am Ende war man nur traurig über die vergebenen Torchancen in der 2. Halbzeit und den somit nicht erreichten Ziel ein Tor zu schießen.

Kader: Stadler, Hauk, Jenisch, Knapp, Summer, Kamleithner Eder, Hechmi, Grabner, Hadzialic

Betreuer: Thomas Stadler

Am Mittwoch, endlich bei schönen Wetter und nach der Absage des Mike Cups am Vortag in Melk, brennten die Kids schon drauf die Fußballschuhe schnüren zu dürfen.

Dieses mal ging es im Heimmatch gegen unsere Freunde aus St. Georgen. Dieses Spiel zeigte einen Formanstieg gegenüber vom Wochenende und der Gegner befand sich spielerisch auf Augenhöhe unserer Kids. Angefeuert von den Eltern zeigten unsere Kinder schön herausgespielte Kombinationen und belohnten sich somit auch mit vielen Torerfolgen. Man kann auch sagen viel gelernt am Samstag und im nächsten Spiel gleich versucht dies besser zu gestalten.

Um so schöner ist danach wieder ein erreichtes positives Erlebnis wie die Bilder zeigen.

Kader: Stibl, Zwölfer, Hauk, Eder, Jenisch, Kamleithner, Summer, Knapp, Brunbauer, Grabner, Hechmi,

Tore: Kamleithner F. 6x, Grabner F.

Schiri : Jürgen Pock

Betreuer: Thomas Stadler, Christopher Stibl