Am heutigen Sonntag fand das U9 Turnier in Euratsfeld, im neu errichteten Hochkogelstadion, statt. Unsere Mannschaft betreut von Udo Baumgartner traf in ihrer Altersgruppe im Modus einer Blitztabelle auf die Favoriten aus Euratsfeld und auf die Nachwuchskicker aus Haag, Scheibbs und Winklarn. Gleich zu Beginn ging es gegen die Jungs aus Euratsfeld, hier konnte man sich ein Chancenplus erarbeiten und erreichte ein tolles Remis. In den nächsten Partien gegen Haag und  Winklarn ging man nach sehr solider Leistung als Sieger vom Platz. Im letzten Spiel gegen Scheibbs war man gleich mit einem 0:2 konfrontiert und wenn jemand geglaubt hätte nun mit diesen Ergebnis die Heimreise anzutreten irrte gewaltig. Die ganze Mannschaft schaffte eine fulminate Aufholjagd und mit der Schlusssirene drückten unsere Jungs den Ball hinter die Torlinie zum Unentschieden.
Unsere Jungs der NSG erreichten den tollen 2. Platz und machten sich mit einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung ihr Geschenk selbst, indem sie nie als Verlierer den Platz verlassen mußten.

Kader: Ondrusek L., Pock M., Bajrami H., Kamleithner F., Tischberger J., Stadler J., Ertel T., Nawratil M., Brunbauer F.