Cupsieg! Dem SV Raika Essmeister Neumarkt gelingt gegen den Gebietsligisten ASK Loosdorf im Admiral NÖ-Meistercup eine kleine Überraschung und zieht in die nächste Runde ein. Wir haben die Bilder und Torvideos vom Cuptriumph für euch.

Nach einem Freilos in Runde 1, dürfen wir auch weiterhin vom Cup-Märchen träumen.
Wir können uns durch Tore von Matteo Wagner und Tobias Langthaler klar mit 2:0 durchsetzen. Man konnte früh sehen, dass die Jungs in Grün an dem Tag nichts anbrennen lassen wollen. So war man gegen, zugegeben leicht ersatzgeschwächte Loosdorfer aus der Gebietsliga, klar überlegen und konnte nun auch im 2. Spiel in Folge die Null halten.
Weiter so!

Auch die Kulisse vor der unsere Spieler wieder antreten durften, soll nicht unerwähnt bleiben.
Sehr viele Fans fanden am Feiertag den Weg zu uns ins Stadion, was uns wie immer freut.
Vielen Dank für die grandiose Unterstützung auf und neben dem Platz.

Morgen ist wieder Derby-Time, auswärts in Pöchlarn – Wir hoffen wie immer auf viele Zuschauer in Grün!

Bis dahin ,alles für den SV‘!

SV Neumarkt – ASK Loosdorf 2:0 (2:0)
Tore SVN: Wagner (21.), Langthaler (26.);
Laskaj-Stadion, 222 Zuschauer

Straninger – Grünberger, Blauensteiner (90.+1 Ramsauer), Haziraj – Gundacker, Langthaler (70. Sambs), Schachner (C), Grabner (70. Fuchs), Kramer – Wagner (83. Stöger D.), Mikula (83. Reithner);