Beim gestrigen 23. Hallenmasters des SV Petzenkirchen war unser SVN mit einer jungen Truppe am Start und spielte sich mit teils guten Ergebnissen bis ins Viertelfinale.

Die Gruppenphase überstanden unsere Kicker als Zweiter souverän. Nach einem Auftakt-Remis gegen Gottsdorf (3:3) folgte ein ungefährdeter Sieg gegen den SV Erlauf. Das letzte Gruppenspiel ging gegen Steinakirchen knapp verloren.

Im Viertelfinale traf der SVN auf eine ebenfalls junge Abordnung des ASK Ybbs, die ihre Gruppe gewinnen konnten. In diesem Spiel verpassten wir es, zum richtigen Zeitpunkt die gebotenen Torchancen zu verwerten und so setzte sich der spielerisch überlegene ASK mit 5:2 durch.

Dass sich die Ybbser in guter Hallenform befinden zeigte auch der weitere Turnierverlauf. Nach dem Halbfinalsieg gegen Purgstall gewannen sie auch das Finale gegen Gottsdorf (2:1) und holten sich den Turniersieg.

Wir gratulieren unserer jungen Mannschaft, die trotz weniger Hallentrainings, ihr Potenzial aufblitzen ließ und für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgte.

Kader SVN: Enengl Daniel, Brandstätter Jürgen, Stöger Matthias, Gruber Patrick, Wiesinger Lukas, Ciplak Tufan, Zamfir Emanuel;