Am Mittwoch Abend fanden zeitgleich zwei Meisterschaftsspiele unserer U9/U10 Nachwuchs Spielgemeinschaften Neumarkt/Ybbs in der sonnigen Laskaj Arena statt.

Die U9 NSG Ybbs/Neumarkt traf auf das Team von Emmersdorf und zeigte einen ungefährdeten verdienten Sieg, zur Freude der Betreuer Udo Baumgartner, Florian Straninger und Oliver Berger. Wie auch in den letzten Spielen setzte man ein Ausrufezeichen in der Offensive und in der Spielfreude der Jungs.

Kader: Bajrami, Brunbauer, Ertel, Hager, Hammer, Kamleithner, Kendler, Nawratil, Stadler, Tischberger, Zeitlhofer

Torschützen: Ertel 4x, Kamleithner 3x, Nawratil 3x, Stadler 2x, Zeitlhofer 1x

Die U10 NSG Neumarkt/Ybbs versuchte dieses mal gegen das Team aus St. Georgen zum Erfolg zu kommen. Betreuer Thomas Stadler und Christopher Stibl sahen aber an diesen Nachmittag keinen Formanstieg, sondern eine leichte Tendenz rückwärts. Dieses Aufeinandertreffen wurde dann nach der Halbzeit zugunsten der Gäste entschieden.

Kader: Ondrusek, Stibl, Summer, Hadzialic, Jenisch, Zwölfer, Plank, Grabner, Knapp, Brunbauer, Hauk, Rosenegger

Torschützen: Plank, Stibl