Am 5. November 2022 fand im Gasthaus zum Schwarzen Adler die Generalversammlung mitsamt Vorstandswahlen statt. Der einstimmige Beschluss – das Team rund um Obmann Thomas Stadler wird, mit nur wenigen Veränderungen, auch in Zukunft die Geschicke des SV Raika Essmeister Neumarkt lenken.

Neuwahlen standen an der Tagesordnung und Thomas Stadler wurde bei diesen einstimmig als Obmann bestätigt. Im Vorstandsteam gibt es aber auch einen Neuzugang, als Obmann Stellvertreter wurde mit Gemeinderat Herbert Krammer neue Unterstützung in die SVN-Familie geholt. Als Präsident steht uns weiterhin unser Bürgermeister Otto Jäger vor während es im sportlichen Sektor eine kleine Rochade gab: Florian Straninger übernimmt die Agenden als Sportlicher Leiter und Franz Löschl, der diese Tätigkeit bisher ausführte, steht ihm nun als Stellvertreter zur Seite. Der bisherige Stellvertreter Roman Artmüller wird weiter als Beirat im Vorstand mitarbeiten.

Die weiteren Säulen bilden nach wie vor Schriftführer und Jugendleiter Stellvertreter Markus Digruber, Michael Schadenhofer als Kassier, Andrea Digruber und Helmut Hofer im Bereich Marketing sowie Thomas Stadler in seiner weiteren Funktion als Nachwuchsleiter.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die jahrelange Arbeit von Werner Digruber, welcher auf eigenen Wunsch nicht mehr als Beirat für den Sportverein zur Verfügung stand. Wir sagen Danke für deine Unterstützung im Vorstand!

Die Mitglieder und Fans des Sportverein Neumarkt wünschen dem neuen und dennoch bereits bewährtem Vorstandsteam alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg!

Unser gesamtes Vorstandsteam finden Sie hier