Erste Niederlage nach langer Zeit für die U23-Mannschaft
Viel hat nicht gefehlt um auch im Derby gegen Sarling Punkte für die Tabelle zu sammeln. Am Ende scheiterte man jedoch an der eigenen Chancenauswertung.

Den frühen Rückstand konnte man mit zwei Treffer durch Sebastian Ertel und Jonathan Brunbauer sogar in eine Führung verwandeln, lange halten sollte diese jedoch nicht. Praktisch im Gegenzug gelang Sarling aus klarer Abseitsposition der Ausgleich, welcher für einen längeren Zeitraum der letzte Torerfolg sein sollte.

Ein spätes Tor in Minute 84 brachte den Hausherren am Ende sogar noch den Sieg. Nach 90 Minuten war dann Schluss am Sarlinger Sportplatz in einem Spiel das sicherlich auch mit einer Punkteteilung hätte enden können.

Am Mittwoch, dem 13. Mai, ist unsere U23 erneut im Umgang mit dem runden Leder zu begutachten. Im Nachtragsspiel gegen Krummnussbaum geht es ab 18:30 Uhr im Neumarkter Mitterbauer-Stadion um Punkte.

Spieldaten

9.5.2015, 14:30 Uhr, Sportplatz Sarling

U23: Sarling – SVN 3:2 (2:2)

Torfolge: 1:0, 1:1 Sebastian Ertel (Vorlage: Harald Holzer), 1:2 Jonathan Brunbauer, 2:2, 3:2;

Kader U23: Enengl, Rab, Pock J., Pock Ph., Stöger, Sitz Mar., Ertel, Brunbauer, Ciplak T., Faqir, Reiterlehner, Faqiri, Kaymaz, Pinjic;