Der SV Raika Essmeister Neumarkt kann auch im nächsten Heimspiel im Laskaj Stadion die 3 Punkte holen!!!

Der SVN bedankt sich bei Essmeister Agrar und Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel aus Neumarkt für die Übernahme der Matchpatronanz und des Matchballs!!!

Am 27. März traf unsere KM in der 18. Runde der 2. Klasse Yspertal/AV zuhause auf Nöchling. Bereits nach der ersten Halbzeit lag unser Team 2:0 vorne. Den Sieg ließ man sich auch in der Halbzeit 2 nicht mehr nehmen. Nach 90 Minuten ging man mit 2:0 als Sieger vom Platz.

Der Spielverlauf im Detail:

In der zehnten Minuten musste das Spiel bereits etwas länger pausiert werden. Neumarkts Marcel Fuchs und Nöchlings Verteidiger Tobias Schwarzel prallten in einem Zweikampf unglücklich mit dem Kopf zusammen und gingen beide zu Boden. Beide mussten daraufhin aus dem Spiel genommen werden und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen beiden Spielern eine gute Besserung!!
In der 12. Spielminute übernimmt Neumarkt nach einer Ecke und dem Kopfball von Dominik Schachner die Führung. 1:0 für unsere Elf.
Neumarkt war besser in der Partie und durch den Treffer von Raphael Reithner in der 37. Minute kann der SV Raika Essmeister Neumarkt den Vorsprung weiter ausbauen. 2:0
Raphael Reithner wird in Minute 39 von Schiedsrichter Hermann Reiter mit Gelb bestraft. In der zweiten Halbzeit waren die Kräfteverhältnisse ähnlich. Neumarkt hatte einige Chancen das Spiel mit dem 3:0 zu entscheiden, was aber nicht gelang. Dominik Schachner wird in der 80. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
In Minute 89 wird Lukas Pilz von Schiedsrichter Hermann Reiter verwarnt. Der SVN bringt die Führung über die Zeit und sichert sich die drei Punkte.

Forza SVN